1 2 3 4 5

Ich bin wieder da.




Unglaublich. Aber wahr. Ich bin wieder da. Damn it! Habe hier solange nichts mehr getan, eine Schande. Aber vielleicht gehts jetzt wieder bergauf und ich werds auch nicht vernachlässigen. Denke ich. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich hatte gestern meinen Abschluss. Mein Gott, wie ich alle vermissen werde.. Musste mir das weinen echt verkneifen. Aber ich habe alles auf Band, dank meinem Freund. Die Party gestern Abend war klasse. Und ja.. jetzt habe ich 7 Wochen Ferien. Ne ziemlich lange Zeit. Mal schauen, was ich so anstelle (:

20.6.09 14:10


Werbung








2OO8 ist nun schon so gut wie Geschichte. Aber ganz ehrlich? Ich freue mich auf das neue, kommende Jahr. Es wird um einiges besser. Oh ja! Ich habe zwar einige (was heißt einige? viele!) neue Menschen kennegelernt. Aber die meisten von ihnen.. werd ich 2OO9 schon gar keine Rolle mehr spielen lassen. Es müssen einfach klare Striche gezogen werden. So ist das halt im Leben. Das heißt ja nicht, das ich mich nicht bei allen melden werde. Bei einigen. Die mir ans Herz gewachsen sind und die ich echt mag. Der Rest wird schon merken, das ich auch ohne sie kann. Desweiteren wird dann dieses Jahr der Abschluß gemacht + Führerschein. Uiii. Und das alles in Begleitung von meinem Schatz. Der auch schon seit 2 Jahren an meiner Seite ist. Ich mag ihn echt nicht mehr missen. Er ist der Beste. Das wird er auch immer bleiben. Da kann sonstwas kommen. Ich liebe ihn <3 Im Januar ist dann auch gleich DAS Konzert. 2OO9 kann also gar nicht besser anfangen. Sehr schön, sehr schön. Allerdings werde ich die Seite hier wohl etwas vernachlässigen. Vielleicht stuf ich das alles nur noch auf einen Blog runter. Mal schauen. Aber darauf wird es wohl hinauslaufen.. In dem Sinne wünsch ich euch allen jetzt schonmal ein schönes, neues Jahr. Futtert fleißig eure Weihnachtsmänner [: (meiner ist leider schon weg ;_
27.12.08 16:56





Ich muss echt mal wieder anmerken, das der Großteil von euch mir am Popo vorbeigeht. "Freunde". Nur dann ankommen, wenn man merkt - "Ach.. die hat Probleme<. Ihr geht's nicht so gut. Könnte ja interessant sein, meld ich mich mal." Nö. Bei wem anders, nicht mit mir. Ich rede mit sehr wenigen, wenn ich Probleme hab bzw es mir schlecht geht. (was zur Zeit aber nicht der Fall ist) Und die anderen sind mir nun wirklich mal egal. Deswegen steht das Freunde da oben auch in Häckchen. Wobei man es auch durch flüchtige Bekannte ersetzen könnte. Ihr seid mir zu doof.

Nebenbei war ich heute in Braunschweig. Schulausflug. Super. Hab ich gleich ein paar Sachen erledigen können. Und lustig war es auch noch. Doch, war gut. (auch wenn ich nicht so viel gekauft hab - muss ja nicht immer sein) Und meinen Lieblingseistee hab ich bekommen. Ich danke dir nochmal ne Rouven? x'D

Bald ist die Woche damit auch schon rum. Und dann sind Ferien. Geil? Nicht wirklich. Habe ich nicht so die Lust drauf. Weihnachten und so.. Wer brauch den Müll? Hab ich dieses Jahr echt mal keine Lust drauf. Ich werd mir nur meine Geschenke (die sowieso aus Geldscheinen bestehen werden) einkassieren und dann nichts wie ab in mein Zimmer. Dieses Jahr geht's einfach nicht..
17.12.08 15:29





Gestern war toll. Fing schon gut an im Bus. Mit der dummen Tussi die so doof geklotzt hat. Als ob wir 'n Hamburger auf'm Kopf gehabt hätten. Am liebsten hätte ich sie das gefragt. Vielleicht hätte ich es tun sollen. Ja, definitiv. Werd ich das nächste mal einfach machen wenn jemand dumm guckt. Haha. Stadt war echt gut. Chinesisch gemapft. Es war sooo lecker *__* Zum Glück Weihnachtsgeschenke gefunden. Sonst wär ich auch echt aufgeschmissen gewesen. Und 'n Schal hab ich auch noch für mich gefunden. Trotzdem werd ich den von Mama weiterhin tragen. Der gefällt mir nämlich auch. Doch, war gut gestern. Viel gelacht, viel Unsinn im Kopf gehabt. Leider ging's wieder schnell rum. Heute werd ich mit meiner Schwester + Schatz ins Kino gehen. Da freu ich mich auch schon drauf. Richtig tolles Wochenende gewesen muss ich sagen. Morgen dann Erste Hilfe Kurs. Na geil. Dann hab auch noch zur ersten anstatt zur zweiten. Luustig. NICHT. Somit müssen wir dann Englisch nachschreiben. Hmmh. Kann man nichts machen. Ich hab wieder wahnsinnig Lust auf die kommenende Woche, das glaubt man mir nich'. Aber ersteinmal konzentrier ich mich auf heute. Denn es wird super toll. (:
7.12.08 15:05


Zufriedenstellend.




Ich bin zur Zeit irgendwie leicht genervt. Und erkenne immer wieder auf's neue, wie egal mir die meisten meiner Mitmenschen doch geworden sind. Traurig? Nich die Bohne. Es ist gut so. Und es wird so bleiben. Das steht fest.
Endlich ist nun auch Wochenende. Da freu ich mich. Endlich ausschlafen. Brauch ich ganz dringen T_T Heute noch Mathe wiederbekommen. Ich bin stolz auf mich. 'ne Drei. Dafür das ich das ganze Thema erst in der letzten Woche vor der Arbeit verstanden hab. Passt. Meine braunen Kontaktlinsen (ohne Sehstärke) *klick* und mein Traguspiercing *klick* gefallen mir echt gut. Schade, das Fernieh ihre nicht reinbekommt. Aber das schafft sie bestimmt irgendwie über's Wochenende, da bin ich mir sicher. (: Für's Wochenende steht auch nicht viel an. Morgen hoffentlich nach Braunschweig Weihnachtssachen kaufen. Und vielleicht noch Madagascar 2. Wenn nicht in den 2 Tagen, dann in der Woche. geguckt wird der aber auf jeden Fall. Wie ich mich drauf freue. Wird guuut. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende =*
5.12.08 15:47


Teil 2. Dezember.




Ich hab festgestellt, das Menschen, die mir noch vor ein paar Monaten echt wichtig waren, es heute nicht mehr wirklich sind. Ich komme gut ohne sie aus. Vielleicht hört es sich blöd an, aber ich brauche sie nicht. Wirklich. Ich bin glücklich so wie es alles ist zur Zeit. Mir fehlt es an nichts. Und das ist auch gut so. Und so soll das auch bleiben. Trotzdem schon komisch, wie schnell Menschen wieder aus dem Gedächnis oder wie auch immer man es nennen mag, wandern können. Aber es ist so. Und es passt.
Schule war eigentlich wie immer. Lange Schule. Halleluja. Heute ging irgendwie gar nicht. Die Zeit kam mir so unendlich lange vor. Zum Kotzen. Und dann auch noch Sport. Mir tut der Arm jetzt so weh. Echt geil. Muss ich wohl mit leben. Dafür hat mich Schatz heute von der Fahrschule abgeholt. Da hab ich mich gefreut. Und er kam nicht darum herum noch eine Lichterkette im Flur aufzuhängen. Sieht dann doch immer so toll aus. & so haben wir auch gleichzeitig Licht im Flur. Doppelt gemoppelt. (:
An die Weihnachtsgeschenke muss ich mich langsam auch mal heranwagen. Nur keine Lust. Aber Samstag wird's Zeit. Da geht's mit der Besten in die City. (wenn nichts schief läuft. was ich hoffe.) Da werde ich dann mit ihrer Unterstützung schon die passenden Sachen finden. Zum Glück muss ich ja nicht allzu viel Sachen kaufen. Das Geburtstagsgeschenk hab ich auch schon. Paaasst. Ich werd mich dann auch bald hinhauen. Bin etwas kaputt irgendwie .__.
2.12.08 21:11


Der erste Dezember.




Jaaa. Vorweihnachtsstimmung. Obwohl ich Weihnachten ja nicht so mag. Aber wenn man so die Lichterketten an den Fenstern sieht, ist das schon schön. Deswegen hab ich heute auch mit ihm Lichterketten an unsere Fenster gehängt. Voll toll. Ist immer lustig mit ihm. [ich liebe dich :*] Schule war auch gut. Einen Punkt an einer 2 vorbei in Biologie. 'n Sympathiepunkt wollte sie mir nicht geben.. -.- Aber hätt ja klappen können, nich wahr? Zur Zeit hab ich auch echt keine Lust auf Schule. Referate über Referate. Englisch, Biologie, Wirtschaft. Und Donnerstag Mathe. Ich werd's wieder verkacken. Ich kann Mathe einfach nicht. Was soll's .. muss ich mit leben. Morgen wieder laaaange Schule. Damn. Viel zu lange. Und auch noch Sport. Das kann ja lustig werden. Dafür hab ich aber schon ein neues Lied von Papa Roach. Richtig genial. Ich freu mich so auf das neue Album nächstes Jahr. Und ich kann's mir auch gleich live anhören. Ich werd ihn sehen *.* Erste Reihe & blaa ist klar. + Seether & Staind. Wird toll. Ich könnt ihr tausend Seiten schreiben anstatt was für die Schule zu machen. Schlimm nich wahr? Ich kann mich halt gut ablenken, ja ich weiß. (:
1.12.08 20:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de