1 2 3 4 5

November. Teil Schieß-mich-tot.




Zur Zeit könnt ich euch nur kotzen. Irgendwie läuft vieles nicht so wie ich das gerne hätte und bei manchen Dingen bin ich mir nicht mal mehr zu 1OO Prozent richtig, ob das gut ist, wie es eben ist. Sehr komisch. Ich hab so viel Gedankenwirrwarr im Kopf, das man meinen könnte, mein Kopf würde gleich platzen. Irgendwie so, ist es schon ganz gut beschrieben. Heute lief auch nicht toll. Ja und? Dann hab ich es halt versprochen. Was hast du denn bis jetzt alles versprochen, wenn es danach geht? Und dann noch nicht mal ein "Es tut mir Leid für dich.", wobei du genau weißt wie sehr ich an dem Tier gehangen hab. Einfach überlesen & weiter über das andere Thema diskutiert. Das tat schon weh irgendwie. Btw - Lucky ist gestorben. /: Nach acht treuen Jahren. Einfach so weg. Aber er war auch sehr krank.. Trotzdem vermiss ich ihn total. Er war der Einzige der morgens immer Männchen gemacht hat, um an sein Essen zu kommen. Oh man.. wie gesagt - kein toller Tag. Bin ich froh, das ich mich gleich einfach ins Bett legen kann und schlafe. Wollen wir hoffen, das morgen ein besserer Tag wird [..]
29.11.08 21:47


Werbung


November - Teil Neun.



Hmm. Wieder allein. Wieder für eine Woche.. zum Glück ist oft lange Schule. Und es sind Besorgungen zu erledigen. Dann kommt nicht so der Gedanke ans Vermissen durch. Außerdem hab ich jetzt eine neue Maus für den Pc + Mousepad, einen Fußwärmer mit USB Anschluß & noooch ganz viele andere Sachen. Aus Japan. Hat er mir mitgebracht. (: Mal schauen was er aus Frankreich mitbringt. Hauptsache er kommt heile wieder nach Hause. Ich vermiss ihn jetzt schon irgendwie ziemlich. Hmm.. Schon komisch zur Zeit alles. Irgendwie. Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf. Diese gespielte Fröhlichkeit immer. Bäh! Dafür is Weihnachtsmarkt. Kann ich mich mit Mandeln vollstopfen. Danach werd ich bestimmt wieder 1Okg mehr auf die Waage bringen. (gefühlte 2O) Und dann ist auch schon wieder das Jahr rum. Wie schnell das doch immer geht. Wobei dieses Jahr auch nicht so der Kracher war. Kann ja nur besser werden. (sagt man das nicht jedes Jahr irgendwie? -.-) Ach ich erzähl schon wieder viel zu viel. Damn. Mir schwirrt auch so viel Krimskrams im Kopf herum, das geht gar nicht /: Bevor ich es vergesse .. ich hab jetzt doch wieder ein Gästebuch! Jawohl. Das muss erstmal reichen. Später wird dann ein neues folgen. Aber damit man mir überhaupt Feedback dalassen kann. Also ran an die Tastaturen Leute. (:
23.11.08 20:50


November - Teil Acht.



Wow. Diesmal konnte man dem Wetterbericht ja mal glauben schenken. Es liegt wirklich Schnee bei uns. Wahrhaftig. Unglaublich. + unglaublich kalt. Deswegen musst ich mir schon 2 Jacken übereinander anziehen. Weil mir so kalt ist. Ich hasse Winter. Hab ich das schon erwähnt? Egal. Heute kann mir eh nichts mehr den Tag vermiesen. Weil er< heute wieder da ist. Da freu ich mich. Abknuddeln werd ich ihn. :] Was für nächste Woche ansteht muss ich mal schauen. Eigentlich Sehtest, Foto's machen etc. Nur ich habe keine Lust. Und auch wieder so lange Schule. Hmm. Mal schauen wie ich das unter einen Hut kriege. Das Geschenk wollte ich auch noch kaufen. Aber das ja schnell erledigt. Denk ich. Was ich jetzt bis abends mache, weiß ich noch gar nicht. Wahrscheinlich ausruhen. Hab immer noch so ne krächzende Stimme. Zum Kotzen. Hört sich immer recht lustig an, wenn ich etwas von mir gebe. Dabei kippe ich schon literweise Tee in mich. Und nehme Tabletten. Kann man nichts machen .. in dem Sinne, ein schönes Wochenende. (;
22.11.08 13:19


November - Teil Sieben.



'Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben -Doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, jetzt habe ich mich geändert.

Na geil. Es is also doch mehr als nur ne Erkältung. Ich könnt kotzen. Ich muss jetzt Antibiotika nehmen + brauch ganz viel Ruhe hat die Ärtzin gesagt. Hmm. Dann sterbe ich ja vor Langeweile. Erstmal bis um 11 geschlafen. Dadurch geht es mir schon etwas besser. Aber ich fühl mich immer noch sehr schlapp etc .__. Kann ja nur besser werden. Werd ich hier halt noch einiges umgestalten wenn ich Lust zu habe. Vielleicht doch noch eine Stuffecke? Hmm. Da bin ich noch am Überlegen. *g* Und ich bin mal gespannt, ob es heute wirklich noch schneit? Glaube wohl eher nicht. Und selbst wenn .. ich mag Schnee nicht. Kälte. T_T Werd dann gleich erstmal frühstücken. Dann vielleicht noch etwas updaten hier. Und auf morgen freuen. Wie eine Wahnsinnige. <3
21.11.08 11:13


November - Teil Sechs.




Tadaaaaaa - ein neues Layout ist online! Endlich. Wurde wirklich mal Zeit. Aber es ist doch nicht das, was ich vor ein paar Tagen fertiggestellt habe. Vielleicht werde ich das irgenwann anbieten, wenn ich 'ne Stuff Ecke öffnen sollte. Wer weiß *g* Jedenfalls ist dieses Layout von mir. Gefällt mir sehr gut. Is zwar noch nich alles ganz fertig gestellt, aber das kommt im Laufe des Tages noch. Muss ja erstmal bald zum Arzt T_T Weil ich so doll Husten hab, das ich teilweiße echt nur krächze, wobei es schon besser geworden ist. Aber Vorsorge treffen ist immer gut. Eigentlich müsste ich heute auch noch zu diesem Test da, aber ich gehe einfach nicht hin. Bin ja eh krank. Die wird bestimmt nachher hier anrufen. Najaa.. Sag ich ich hab's vergessen. Oder so. Morgen ist dann auch wieder Freitag. *zum glück* Und Samstag kommt mein Mann endlich zurück! Ich freu mich sehr. Obwohl wir uns nur einen Tag sehen. Und dann die nächste Woche wieder nicht. *hmm* *doof find* Aber so hab ich mal Zeit, mich auf die Schule zu konzentrieren. Oh ja.. oder eben auf useful.thoughts. Werde ich ja sehen. So .. genug gebloggt für heute. Der Arzt wartet schon. *g*
20.11.08 15:22


November - Teil Fuenf.




Super Wochenstart. *ironiiie* Montag Bio geschrieben. Ich hätte wetten können, das sie gesagt hat Dienstag! Trotzdem einigermaßen ausgefüllt und blaa. Glück gehabt. Heute bis halb 6 Schule gehabt. + Sport. War nich so toll irgendwie. Hab verdammt Halsweh jetzt und frieren tu ich auch. Hoffentlich werde ich nicht krank. Da hab ich mal überhaupt keine Lust drauf. Ansonsten bin ich am Basteln eines Layouts. Naja.. eigentlich ist es schon fertig. Nur es gefällt mir nicht zu 1OO%. Mal schauen. Erstmal wird das hier noch online bleiben. Gleich werd ich erstmal duschen etc. und dann auch bald schlafen gehen.. oder. Neee. Ich muss noch Chemie lernen. Halleluja T_T Welch ein schöner Tag..
18.11.08 18:06


November - Teil Vier.




So. Endlich wieder zuhause. Solange im Auto sitzen suckt wirklich. Wobei es auf der Hinfahrt echt ging. Erstmal fett Schokolade gekauft. "Wieso hälst du an?" "Du hast gesagt du hast Hunger auf Schokolade." <3 Leider gabs in dem Stadtteil von Berlin nicht viele Geschäfte. Nur Restaurants. Hmm .. Konnt ich mir kein Andenken kaufen. Nächstes mal. (: Konzert war auch gut. Children of Bodom & Machine Head waren Vorband's. Ging schon ab. Slipknot war aber richtig gut. Hätt ich nicht gedacht. Und echt nett. Nicht so wie gewisse andere Bands. -.- Mein Top stinkt jetzt zwar nach Bier (weil das jemand verschüttet hat - natürlich auf mich xD) & mein Fuß tut etwas weh (vom Reinquetschen in die Arena) aber ansonsten gehts mir ganz gut. Ein neues Poster hab ich jetzt auch. Und die Erkenntnis das ich auch im Auto schlafen kann [sorry Schatz xD <3] Uuund .. das morgen leider schon wieder Montag is. Weiß gar nicht wie ich die Woche rumkriegen soll. We will see.
16.11.08 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de