1 2 3 4 5

November - Teil Drei.



If you can't get someone out of your head, maybe they're supposed to be there. ♥

Wochenende. Endlich! Ich hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut. Berlin. Slipknot. Foto's machen. Berlin anschauen. <3 [ich denk an dich fernieh! weißt schon.] Deutscharbeit war gut. Schon innerhalb der ersten Stunde fertig geworden. Schlechter als 4 kann es nicht werden. *lach* Muss nachher erstmal meine Sachen packen. Mal schauen was ich alles brauche. Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. <: We will see. Und Ansatz wollt ich auch noch nachfärben. Vollbeschäftigt. *g* Eigentlich nicht. Aber bevor es heute Abend zu ihm geht, muss ich wirklich mal aufräumen hier. Sonst hackt mir meine Mama am Sonntag den Kopf hab glaub ich. Wär nicht so toll.. aber dann müsst ich nächste Woche nicht bis 18:OOUhr in der Schule gammeln. Bäääh. Geht mal gar nicht .__. Dumme Fahrschule. Da hätt ich das auch gleich selbst machen können und nicht von der Schule aus. Wenigstens ist Fernieh dabei. Und Sandra. Da wird das bestimmt ganz lustig. Ansonsten muss ich sagen, könnt's mir zur Zeit echt nicht besser gehen. Schule läuft einigermaßen. *g* Und sonst auch alles top. Muss bald mal wegen Geburtstagsgeschenk nach Braunschweig. Ohne da stehen wäre doof. T_T Zur Not verschenk ich mich einfach selber. *lach* <3 Soweit so gut. Dann wünsch ich euch allen mal ein schönes Wochenende. ^=^
14.11.08 14:27


Werbung


November - Teil Zwei.

 

Und schon wieder Montag. Wie schnell die Wochenenden doch immer vorrübergehen. *Beschwerde einreich* Aber es war ein schönes Wochenende. Wie immer. Erstmal ins Kino gegangen. James Bond. <: Auch wenn ich die Teile davor nicht kannte. Er hat mir ganz gut gefallen. Oh ja *grww <3* :b Das frühe aufstehen suckt aber immer ziemlich finde ich. Und die Kälte morgens. Wäh. Natürlich haben wir grade heute einen Chemietest geschrieben? Ich wusste das mal wieder nicht. Und Fernieh saß so weit weg. Null Chance so zum Abschreiben? Damn .. -.- Morgen dann wieder 1OMinuten laufen in Sport. Ich werde tot sein. D: In dem Sinne wünsch ich euch allen einen schönen Wochenstart. :b
10.11.08 15:54


November - Teil Eins.



Es ist vollbracht - für's Erste. Ich hab es wirklich geschafft, mal wieder einen Blog auf die Beine zu stellen. Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich. Sonst hab ich immer angefangen, hatte aber nach einer halben Stunde keine Lust mehr und hab's einfach gelassen. Diesmal hatte ich Lust dazu. Und ich finde, dafür das ich Webdesign & blaa lange nicht ausgeübt habe, ist es gut geworden. Und je öfter ich mich jetzt wieder damit beschäftige, umso schneller eigne ich mir die Dinge wieder an. Jedenfalls hoffe ich das. *g* Ich werd auf jeden Fall dran arbeiten. Ich hab die Freude daran wieder entdeckt. (: Ich werde jetzt noch ein bisschen Musik hören. Und warten. Mein Mann kommt bald. (: Dann darf er erstmal meinen Rücken massieren. Der tut mir jetzt nämlich weh. .__. & dann mal schauen, was morgen noch so los ist. Wahrscheinlich Schulsachen machen. *große Lust drauf hab'* Aber kann man nichts machen, nicht wahr? -.-
8.11.08 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de