1 2 3 4 5

November - Teil Vier.




So. Endlich wieder zuhause. Solange im Auto sitzen suckt wirklich. Wobei es auf der Hinfahrt echt ging. Erstmal fett Schokolade gekauft. "Wieso hälst du an?" "Du hast gesagt du hast Hunger auf Schokolade." <3 Leider gabs in dem Stadtteil von Berlin nicht viele Geschäfte. Nur Restaurants. Hmm .. Konnt ich mir kein Andenken kaufen. Nächstes mal. (: Konzert war auch gut. Children of Bodom & Machine Head waren Vorband's. Ging schon ab. Slipknot war aber richtig gut. Hätt ich nicht gedacht. Und echt nett. Nicht so wie gewisse andere Bands. -.- Mein Top stinkt jetzt zwar nach Bier (weil das jemand verschüttet hat - natürlich auf mich xD) & mein Fuß tut etwas weh (vom Reinquetschen in die Arena) aber ansonsten gehts mir ganz gut. Ein neues Poster hab ich jetzt auch. Und die Erkenntnis das ich auch im Auto schlafen kann [sorry Schatz xD <3] Uuund .. das morgen leider schon wieder Montag is. Weiß gar nicht wie ich die Woche rumkriegen soll. We will see.
16.11.08 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de