1 2 3 4 5

November - Teil Sechs.




Tadaaaaaa - ein neues Layout ist online! Endlich. Wurde wirklich mal Zeit. Aber es ist doch nicht das, was ich vor ein paar Tagen fertiggestellt habe. Vielleicht werde ich das irgenwann anbieten, wenn ich 'ne Stuff Ecke öffnen sollte. Wer weiß *g* Jedenfalls ist dieses Layout von mir. Gefällt mir sehr gut. Is zwar noch nich alles ganz fertig gestellt, aber das kommt im Laufe des Tages noch. Muss ja erstmal bald zum Arzt T_T Weil ich so doll Husten hab, das ich teilweiße echt nur krächze, wobei es schon besser geworden ist. Aber Vorsorge treffen ist immer gut. Eigentlich müsste ich heute auch noch zu diesem Test da, aber ich gehe einfach nicht hin. Bin ja eh krank. Die wird bestimmt nachher hier anrufen. Najaa.. Sag ich ich hab's vergessen. Oder so. Morgen ist dann auch wieder Freitag. *zum glück* Und Samstag kommt mein Mann endlich zurück! Ich freu mich sehr. Obwohl wir uns nur einen Tag sehen. Und dann die nächste Woche wieder nicht. *hmm* *doof find* Aber so hab ich mal Zeit, mich auf die Schule zu konzentrieren. Oh ja.. oder eben auf useful.thoughts. Werde ich ja sehen. So .. genug gebloggt für heute. Der Arzt wartet schon. *g*
20.11.08 15:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de