1 2 3 4 5

November - Teil Sieben.



'Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben -Doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, jetzt habe ich mich geändert.

Na geil. Es is also doch mehr als nur ne Erkältung. Ich könnt kotzen. Ich muss jetzt Antibiotika nehmen + brauch ganz viel Ruhe hat die Ärtzin gesagt. Hmm. Dann sterbe ich ja vor Langeweile. Erstmal bis um 11 geschlafen. Dadurch geht es mir schon etwas besser. Aber ich fühl mich immer noch sehr schlapp etc .__. Kann ja nur besser werden. Werd ich hier halt noch einiges umgestalten wenn ich Lust zu habe. Vielleicht doch noch eine Stuffecke? Hmm. Da bin ich noch am Überlegen. *g* Und ich bin mal gespannt, ob es heute wirklich noch schneit? Glaube wohl eher nicht. Und selbst wenn .. ich mag Schnee nicht. Kälte. T_T Werd dann gleich erstmal frühstücken. Dann vielleicht noch etwas updaten hier. Und auf morgen freuen. Wie eine Wahnsinnige. <3
21.11.08 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de