1 2 3 4 5

November - Teil Acht.



Wow. Diesmal konnte man dem Wetterbericht ja mal glauben schenken. Es liegt wirklich Schnee bei uns. Wahrhaftig. Unglaublich. + unglaublich kalt. Deswegen musst ich mir schon 2 Jacken übereinander anziehen. Weil mir so kalt ist. Ich hasse Winter. Hab ich das schon erwähnt? Egal. Heute kann mir eh nichts mehr den Tag vermiesen. Weil er< heute wieder da ist. Da freu ich mich. Abknuddeln werd ich ihn. :] Was für nächste Woche ansteht muss ich mal schauen. Eigentlich Sehtest, Foto's machen etc. Nur ich habe keine Lust. Und auch wieder so lange Schule. Hmm. Mal schauen wie ich das unter einen Hut kriege. Das Geschenk wollte ich auch noch kaufen. Aber das ja schnell erledigt. Denk ich. Was ich jetzt bis abends mache, weiß ich noch gar nicht. Wahrscheinlich ausruhen. Hab immer noch so ne krächzende Stimme. Zum Kotzen. Hört sich immer recht lustig an, wenn ich etwas von mir gebe. Dabei kippe ich schon literweise Tee in mich. Und nehme Tabletten. Kann man nichts machen .. in dem Sinne, ein schönes Wochenende. (;
22.11.08 13:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de