1 2 3 4 5

November - Teil Neun.



Hmm. Wieder allein. Wieder für eine Woche.. zum Glück ist oft lange Schule. Und es sind Besorgungen zu erledigen. Dann kommt nicht so der Gedanke ans Vermissen durch. Außerdem hab ich jetzt eine neue Maus für den Pc + Mousepad, einen Fußwärmer mit USB Anschluß & noooch ganz viele andere Sachen. Aus Japan. Hat er mir mitgebracht. (: Mal schauen was er aus Frankreich mitbringt. Hauptsache er kommt heile wieder nach Hause. Ich vermiss ihn jetzt schon irgendwie ziemlich. Hmm.. Schon komisch zur Zeit alles. Irgendwie. Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf. Diese gespielte Fröhlichkeit immer. Bäh! Dafür is Weihnachtsmarkt. Kann ich mich mit Mandeln vollstopfen. Danach werd ich bestimmt wieder 1Okg mehr auf die Waage bringen. (gefühlte 2O) Und dann ist auch schon wieder das Jahr rum. Wie schnell das doch immer geht. Wobei dieses Jahr auch nicht so der Kracher war. Kann ja nur besser werden. (sagt man das nicht jedes Jahr irgendwie? -.-) Ach ich erzähl schon wieder viel zu viel. Damn. Mir schwirrt auch so viel Krimskrams im Kopf herum, das geht gar nicht /: Bevor ich es vergesse .. ich hab jetzt doch wieder ein Gästebuch! Jawohl. Das muss erstmal reichen. Später wird dann ein neues folgen. Aber damit man mir überhaupt Feedback dalassen kann. Also ran an die Tastaturen Leute. (:
23.11.08 20:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beste (5.12.08 21:06)
ja,die Wärmer warn echt spitze :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de