1 2 3 4 5

November. Teil Schieß-mich-tot.




Zur Zeit könnt ich euch nur kotzen. Irgendwie läuft vieles nicht so wie ich das gerne hätte und bei manchen Dingen bin ich mir nicht mal mehr zu 1OO Prozent richtig, ob das gut ist, wie es eben ist. Sehr komisch. Ich hab so viel Gedankenwirrwarr im Kopf, das man meinen könnte, mein Kopf würde gleich platzen. Irgendwie so, ist es schon ganz gut beschrieben. Heute lief auch nicht toll. Ja und? Dann hab ich es halt versprochen. Was hast du denn bis jetzt alles versprochen, wenn es danach geht? Und dann noch nicht mal ein "Es tut mir Leid für dich.", wobei du genau weißt wie sehr ich an dem Tier gehangen hab. Einfach überlesen & weiter über das andere Thema diskutiert. Das tat schon weh irgendwie. Btw - Lucky ist gestorben. /: Nach acht treuen Jahren. Einfach so weg. Aber er war auch sehr krank.. Trotzdem vermiss ich ihn total. Er war der Einzige der morgens immer Männchen gemacht hat, um an sein Essen zu kommen. Oh man.. wie gesagt - kein toller Tag. Bin ich froh, das ich mich gleich einfach ins Bett legen kann und schlafe. Wollen wir hoffen, das morgen ein besserer Tag wird [..]
29.11.08 21:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de