1 2 3 4 5

Der erste Dezember.




Jaaa. Vorweihnachtsstimmung. Obwohl ich Weihnachten ja nicht so mag. Aber wenn man so die Lichterketten an den Fenstern sieht, ist das schon schön. Deswegen hab ich heute auch mit ihm Lichterketten an unsere Fenster gehängt. Voll toll. Ist immer lustig mit ihm. [ich liebe dich :*] Schule war auch gut. Einen Punkt an einer 2 vorbei in Biologie. 'n Sympathiepunkt wollte sie mir nicht geben.. -.- Aber hätt ja klappen können, nich wahr? Zur Zeit hab ich auch echt keine Lust auf Schule. Referate über Referate. Englisch, Biologie, Wirtschaft. Und Donnerstag Mathe. Ich werd's wieder verkacken. Ich kann Mathe einfach nicht. Was soll's .. muss ich mit leben. Morgen wieder laaaange Schule. Damn. Viel zu lange. Und auch noch Sport. Das kann ja lustig werden. Dafür hab ich aber schon ein neues Lied von Papa Roach. Richtig genial. Ich freu mich so auf das neue Album nächstes Jahr. Und ich kann's mir auch gleich live anhören. Ich werd ihn sehen *.* Erste Reihe & blaa ist klar. + Seether & Staind. Wird toll. Ich könnt ihr tausend Seiten schreiben anstatt was für die Schule zu machen. Schlimm nich wahr? Ich kann mich halt gut ablenken, ja ich weiß. (:
1.12.08 20:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de