1 2 3 4 5

Zufriedenstellend.




Ich bin zur Zeit irgendwie leicht genervt. Und erkenne immer wieder auf's neue, wie egal mir die meisten meiner Mitmenschen doch geworden sind. Traurig? Nich die Bohne. Es ist gut so. Und es wird so bleiben. Das steht fest.
Endlich ist nun auch Wochenende. Da freu ich mich. Endlich ausschlafen. Brauch ich ganz dringen T_T Heute noch Mathe wiederbekommen. Ich bin stolz auf mich. 'ne Drei. Dafür das ich das ganze Thema erst in der letzten Woche vor der Arbeit verstanden hab. Passt. Meine braunen Kontaktlinsen (ohne Sehstärke) *klick* und mein Traguspiercing *klick* gefallen mir echt gut. Schade, das Fernieh ihre nicht reinbekommt. Aber das schafft sie bestimmt irgendwie über's Wochenende, da bin ich mir sicher. (: Für's Wochenende steht auch nicht viel an. Morgen hoffentlich nach Braunschweig Weihnachtssachen kaufen. Und vielleicht noch Madagascar 2. Wenn nicht in den 2 Tagen, dann in der Woche. geguckt wird der aber auf jeden Fall. Wie ich mich drauf freue. Wird guuut. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende =*
5.12.08 15:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de