1 2 3 4 5




Gestern war toll. Fing schon gut an im Bus. Mit der dummen Tussi die so doof geklotzt hat. Als ob wir 'n Hamburger auf'm Kopf gehabt hätten. Am liebsten hätte ich sie das gefragt. Vielleicht hätte ich es tun sollen. Ja, definitiv. Werd ich das nächste mal einfach machen wenn jemand dumm guckt. Haha. Stadt war echt gut. Chinesisch gemapft. Es war sooo lecker *__* Zum Glück Weihnachtsgeschenke gefunden. Sonst wär ich auch echt aufgeschmissen gewesen. Und 'n Schal hab ich auch noch für mich gefunden. Trotzdem werd ich den von Mama weiterhin tragen. Der gefällt mir nämlich auch. Doch, war gut gestern. Viel gelacht, viel Unsinn im Kopf gehabt. Leider ging's wieder schnell rum. Heute werd ich mit meiner Schwester + Schatz ins Kino gehen. Da freu ich mich auch schon drauf. Richtig tolles Wochenende gewesen muss ich sagen. Morgen dann Erste Hilfe Kurs. Na geil. Dann hab auch noch zur ersten anstatt zur zweiten. Luustig. NICHT. Somit müssen wir dann Englisch nachschreiben. Hmmh. Kann man nichts machen. Ich hab wieder wahnsinnig Lust auf die kommenende Woche, das glaubt man mir nich'. Aber ersteinmal konzentrier ich mich auf heute. Denn es wird super toll. (:
7.12.08 15:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de