1 2 3 4 5




Ich muss echt mal wieder anmerken, das der Großteil von euch mir am Popo vorbeigeht. "Freunde". Nur dann ankommen, wenn man merkt - "Ach.. die hat Probleme<. Ihr geht's nicht so gut. Könnte ja interessant sein, meld ich mich mal." Nö. Bei wem anders, nicht mit mir. Ich rede mit sehr wenigen, wenn ich Probleme hab bzw es mir schlecht geht. (was zur Zeit aber nicht der Fall ist) Und die anderen sind mir nun wirklich mal egal. Deswegen steht das Freunde da oben auch in Häckchen. Wobei man es auch durch flüchtige Bekannte ersetzen könnte. Ihr seid mir zu doof.

Nebenbei war ich heute in Braunschweig. Schulausflug. Super. Hab ich gleich ein paar Sachen erledigen können. Und lustig war es auch noch. Doch, war gut. (auch wenn ich nicht so viel gekauft hab - muss ja nicht immer sein) Und meinen Lieblingseistee hab ich bekommen. Ich danke dir nochmal ne Rouven? x'D

Bald ist die Woche damit auch schon rum. Und dann sind Ferien. Geil? Nicht wirklich. Habe ich nicht so die Lust drauf. Weihnachten und so.. Wer brauch den Müll? Hab ich dieses Jahr echt mal keine Lust drauf. Ich werd mir nur meine Geschenke (die sowieso aus Geldscheinen bestehen werden) einkassieren und dann nichts wie ab in mein Zimmer. Dieses Jahr geht's einfach nicht..
17.12.08 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de