1 2 3 4 5







2OO8 ist nun schon so gut wie Geschichte. Aber ganz ehrlich? Ich freue mich auf das neue, kommende Jahr. Es wird um einiges besser. Oh ja! Ich habe zwar einige (was heißt einige? viele!) neue Menschen kennegelernt. Aber die meisten von ihnen.. werd ich 2OO9 schon gar keine Rolle mehr spielen lassen. Es müssen einfach klare Striche gezogen werden. So ist das halt im Leben. Das heißt ja nicht, das ich mich nicht bei allen melden werde. Bei einigen. Die mir ans Herz gewachsen sind und die ich echt mag. Der Rest wird schon merken, das ich auch ohne sie kann. Desweiteren wird dann dieses Jahr der Abschluß gemacht + Führerschein. Uiii. Und das alles in Begleitung von meinem Schatz. Der auch schon seit 2 Jahren an meiner Seite ist. Ich mag ihn echt nicht mehr missen. Er ist der Beste. Das wird er auch immer bleiben. Da kann sonstwas kommen. Ich liebe ihn <3 Im Januar ist dann auch gleich DAS Konzert. 2OO9 kann also gar nicht besser anfangen. Sehr schön, sehr schön. Allerdings werde ich die Seite hier wohl etwas vernachlässigen. Vielleicht stuf ich das alles nur noch auf einen Blog runter. Mal schauen. Aber darauf wird es wohl hinauslaufen.. In dem Sinne wünsch ich euch allen jetzt schonmal ein schönes, neues Jahr. Futtert fleißig eure Weihnachtsmänner [: (meiner ist leider schon weg ;_
27.12.08 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de